von den Eißeler Dorfspitzen
von den Eißeler Dorfspitzen

10. Woche

Jetzt wird es für uns langsam ernst und die kleinen Terroristen/ Engel werden uns verlassen.
Aika machte den Anfang und hat uns leider Ostermontag in ihre neue Heimat verlassen. So geht es jetzt wohl Woche für Woche weiter.

Wir haben unsere Kleine Aika mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet. Wir wissen das wir für Aika eine super tolle Familie gefunden haben und dort genauso geliebt wird wie bei uns. Wir wünschen Aika eine sorgenfreie, tolle Zukunft und ihrer neuen Familie Gabriela und Matthias viel Spaß sowie Freude mit Aika.
Die anderen Kleinen werden uns noch weiter auf Trapp halten.

 

Hier gehts weiter zu den Infos und Fotos von den Welpen....


 

-in der 1.Woche                       -in der 6.Woche 

 

-in der 2.Woche                  -in der 7.Woche

 

-in der 3.Woche                  -in der 8. Woche

 

-in der 4.Woche                       -in der 9. Woche
 

-in der 5.Woche


Anrufen

E-Mail

Anfahrt