von den Eißeler Dorfspitzen
von den Eißeler Dorfspitzen

Gästebuch

Hier könnt Ihr gerne etwas in unser Gästebuch eintragen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Brigitte Normann (Sonntag, 02. Januar 2022 20:46)

    Liebe Katja, lieber Andreas, seit nun fast 40 Jahren habe ich unterschiedlichste Hunde, aber noch keinen Spitz.
    Im Oktober habe ich für eine gute Woche Barbarella = Siri von Angelika betreut. So ein toller Hund ! 10 Monate alt, gehorsam und begreift sehr schnell festgelegte Regeln, unglaublich gelehrig, absolut unbefangen, neugierig und einfallsreich. Soviel Lebensfreude, mit einer unglaublichen Mimik. Um ihr die entsprechende Auslastung zu gewährleisten, haben wir uns morgens der HuTa-Gruppe einer Freundin angeschlossen. In der Spitze trafen 16 Hunde unterschiedlichster Charaktere aufeinander. Siri zeigte nicht nur ein großartiges Sozialverhalten, sondern hat auch bei jedem den richtigen Ton gefunden. Mit meinem 5 jährigen Kooikerhondje Ida gab es einmal eine sehr lautstarke Auseinandersetzung, aber dann wurden die von Ida gesetzten Regeln von ihr wieder eingehalten. Angelika und Siri passen großartig zusammen und dieser bildhübsche Hund kann all seine tollen Eigenschaften und Fähigkeiten entwickeln, die ihre Basis in einer sehr guten Aufzucht haben. Ihre begeisterte Brigitte Normann

  • Jonathan Wetzel (Sonntag, 28. März 2021 20:43)

    Liebe Katja, Lieber Andreas,

    wir haben Berry jetzt schon 3 Wochen bei uns und wir konnten und können uns auch weiterhin keine besseren Züchter als euch beide vorstelle! Vielen Dank für euer ganzes Engagement und die Energie, die Ihr beide in die Aufzucht der ganzen tollen Welpen gesteckt habt!
    ...und natürlich darf auch nicht der nachträgliche "Service" und die professionelle Betreuung/Beratung nicht vergessen werden :)

    Viele Grüße und Dankeschön

    Jonathan & Jana

  • Angelika Gabor (Freitag, 12. März 2021 09:41)

    Liebe Katja, lieber Andreas.
    Nun haben wir unsere Barbarella(Siri) schon fast eine Woche. Wir sind sehr glücklich mit ihr. Vielen Dank für euer außergewöhnliches Engagement die Welpen familientauglich zu machen. Wir profitieren wohl alle davon.Euch und euren drei“ alten Hunden“ alles Gute und bleibt gesund.
    Viele Grüße Angelika Gabor

  • Nadine Schmargendorf (Montag, 08. März 2021 18:28)

    Liebe Katja, Lieber Andreas, wir möchten uns hier nochmal bei euch bedanken. Ihr habt einen klasse Job gemacht. Ein Job der soviel mehr ist. Seit einigen Tagen haben wir den kleinen Bilbo bei uns. Er ist nicht nur hübsch sondern auch toll was seinen Charakter betrifft. Ohne eure großartige Arbeit wäre er nicht so toll sozialisiert. Wir haben schon einige anerkennende Blicke bekommen, wie toll er hört und an der Leine geht. Wer von euch einen Welpen bekommt kann sich einfach nur glücklich schätzen. Warten lohnt sich hier aufjedenfall. Auch der Kontakt lief einfach so schön und auch jetzt seit ihr noch für uns da. DANKE

  • Ute Pöschl (Mittwoch, 31. Januar 2018 15:39)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen. Viele Grüße aus Karlsruhe Ute Pöschl

  • Irena (Montag, 29. Januar 2018 11:20)

    Krásny pozdrav zo Slovenska a blahoželanie ku krásnym šteniatkam veľmi sa tešíme.
    Irena

  • Cheyenne Jung (Sonntag, 10. Dezember 2017 18:20)

    Einen lieben Gruß von „Herr Bolte“ bzw. Bruder Bolle.
    Die Homepage ist echt klasse geworden !
    Bis hoffentlich bald mal wieder

  • Birthe (Dienstag, 17. Januar 2017 08:40)

    Herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen und informativen Homepage! Freut mich sehr, dass ihr züchten möchtet und direkt mit einer tollen Verpaarung starten wollt. Die Daumen sind gedrückt!!!

  • Ute Kaiser (Donnerstag, 05. Januar 2017 23:47)

    Liebe Katja
    ❤️Lichen Glückwunsch zur schönen HP ...
    Wünsche Dir viel Glück und Freude zum A-Wurf ....🐶🐶🐶

    Wir hinterlassen artig unsere Pfötchen und liebe Grüße
    Ute & Wölfe

  • Monika (Sonntag, 27. November 2016 19:47)

    Hallo, die Seite ist super! Grüße von Monika und Leon

  • Biggy (Donnerstag, 27. Oktober 2016 18:37)

    Hallo ihr 5. Hab endlich mal Zeit gefunden Eure Seite anzuschauen. Ist ja echt gut geworden. Daumen hoch...... Nun warte ich auf eigene Welpenbilder :-)
    LG Biggy mit Fellnase Sammy

  • Renate Elgert - Schmidtke (Dienstag, 25. Oktober 2016 21:50)

    Hallo Katja und Eure Hunde,
    habe Eure Seite von Jenny um zu wissen wer noch Großspitze Züchtet. Schöne Hunde und auch toll das Ihr sie als Rettungshunde ausbildet. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Zucht. Grüße Renate

  • Tatiana Krassa (Samstag, 15. Oktober 2016 02:42)

    Hallo Katja,
    schön willkommen in der Familie der Grossspitzzüchter!
    Schöne Seite und wow - schöne Rettungsgrossspitze! Das ist schon eine Leistung. Alles Gute für die Zucht und liebe Grüsse
    Tatiana